Miete Copine·76 für einen Anlass
Du willst Lebens·freude.
Du willst Leichtig·keit.
Du willst Inklusion.
Das bringen wir alles zu dir.
Wir kommen mit dem Food·truck zu dir.
Das ist ein Stand auf Rädern.
Der Food·truck ist neu umgebaut.
Er heisst «Copine·76».
Copine ist Französisch.
Copine bedeutet «Freundin».
Wir wollen dich begleiten.
Wie eine gute Freundin.
Du feierst ein Fest.
Zum Beispiel deinen Geburtstag.
Oder deine Hochzeit.
Wir begleiten dich an deinem Fest.
Wir können gutes Essen und Trinken an deinem Fest organisieren.